Nichts Spannendes

02.03.2013 12:35

Hey ihr Lieben,

ja ich weiß, ich habe lange nichts geschrieben, aber es passiert auch nichts Spannendes! Ich habe in den letzten Tagen tausend Briefe bekommen von Cultural Care mit der Rechnung, Unterlagen für das Visum und mit Sachen, die ich noch erledigen muss... jetzt folgt also der langweilige Teil eines angehenden Aupairs; sich um tauend Sachen kümmern.

Überflüssigerweise mache ich nebenbei auch mein Abitur, also kann ich auch dafür jede Menge tun. Naja gestern habe ich noch meine letzte Vorabiklausur geschrieben und habe jetzt Zeit bis April. Da ich nur noch 3 Wochen Schule habe, kann ich danach nach Frankfurt und mich um mein Visum kümmern.

 

In der Zwischenzeit habe ich mit meiner Gastmutter geschrieben und die meinte, dass ich einen Monat früher nach Deutschland kann, damit ich auch pünktlich zum Studiumbeginn wieder da bin... also ein Problem weniger. Seit ein paar Tagen haben wir keinen Kontakt mehr, da ich sehr viel zu tun hatte. Ich schreib am liebsten ihr heute mal eine E-Mail.

Bei AIFS habe ich mich immer noch nicht abgemeldet, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll und bekomm deswegen regelmäßig eine neue Familie im Account. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sich so viele Familien für mich interessieren würden. Fairness halber, schreibe ich der Familie aber sofort, dass ich eine andere Familie schon habe.

 

Ich meld mich wieder, wenn was Interessantes passiert.

 

Bis dann,

Yasemin