Welche Familie?

14.02.2013 17:13

Hey ihr Lieben,

also in den letzten Tagen ist einiges passiert, aber ich habe den Blog bisschen vernachlässigt, also fass ich alle mal zusammen. Am Montag oder Dienstag hatte ich mein Skype- Gespräch (ich habe zum ersten Mal geskyped und war aufgeregt, ob ich überhaupt das hinkriege, weil ich nicht mal wusste, wie man einen Anruf annimmt) mit dem jetzigen Aupair der Familie aus New York. Supernettes Mädchen... Die hat mir alle Fragen beatnwortet und mir auch gesagt, dass die Familie höchstwahrscheinlich sich für mich entscheiden wird ;). Sie hat ihr eigenes Auto und hat ziemlich wenig zu tun. Sie fährt die Kinder zur Schule und holt sie um 4 wieder ab. In der Zwischenzeit hat sie frei und kann machen, was sie will (hört sich toll an, oder?!). Die beiden Mädels sind wohl auch total lieb und haben sie super aufgenommen. Wochenenden hätte ich auch immer frei! Soweit hört sich alles gut an...

Gestern habe ich noch eine E-Mail bekommen, dass ich noch mit dem Gastpapa mal auch telefonieren soll und einige Fragen hatte sie auch aufgeschrieben, die ich bitte beantworten soll. Das sind Fragen wie "Hättest du ein Problem mit der jüdischen Kultur", aber die viel wichitgere Frage war "Kannst du am 16. August?". Findet ihr nicht auch, dass das sich anhört, als ob sie mich wirklich wollen? Der einzige Kritikpunkt an der ganzen Sache ist, dass August viel zu spät ist... Ich würd am liebsten schon im Juli wegfliegen, damit ich pünktlich zum Studium hier sein kann.

Und damit wären wir auch bei der zweiten Neuigkeit:Während ich schon mit zwei Familien überfordert war, hat bei AIFS eine dritte Familie sich bei mir gemeldet! Eigentlich ein Traum für jedes künftige Aupair, aber ich bin total am Verzweifeln, da ich mich nicht entscheiden kann und auch niemandem absagen will.

Zur Familie: Eine Familie aus Chicago! Zwei Kinder, Junge 4 und Mädchen 3. Ich habe mir mal die Bilder angeguckt und die Kinder sehen soooo süß aus! Und die wollen auch im Juli schon ein Aupair, also die beste Zeit für mich. Der Haken dabei: ich habe noch nie auf sooo junge Kinder aufgepasst! Das jüngste war bei mir 6.

Also Leute, was soll ich machen!!! Hilft mir!!! Schreibt mir doch einfach, welche Familie ihr nehmen würdet. Natürlich, ihr habt nicht mit denen geredet, aber nur vom Lesen, welche Familie hört sich am besten an?

 

Ich schreib dann mal wieder, wenn was passiert, was in letzter Zeit so ziemlich jeden Tag vorkommt;)

 

 

Bis dann,

Yasemin